Die Gründerin
Die studierte Sonderschulpädagogin und Expertin für IT + Neue Medien will in der deutschen Hauptstadtmetropole eine neue Form von Freiheit für Jeden innerhalb der Gesellschaft etablieren: täglich gelebte Inklusion.
Die KOPF, HAND + FUSS gGmbH – ein Herzensprojekt der Berliner Unternehmerin Stefanie Trzecinski
Das 2010 gegründete, gemeinnützige Unternehmen wurde von der damaligen Microsoft-Managerin mehrere Jahre parallel zu ihrer Berufstätigkeit aufgebaut. Mit der Kraft der vielen positiven Rückmeldungen von unterschiedlichen Wegbegleiter*innen tat sie im September 2013 den bedeutenden Schritt entschied sich hauptberuflich für KOPF, HAND + FUSS, um mit voller Konzentration und ganzer Energie ihre Vision zu verwirklichen.
Vor dem Hintergrund ihrer Erfahrungen aus der Schwerhörigen- und Sprachheilpädagogik ist die engagierte Unternehmerin seit 2005 zusätzlich als Lehrbeauftragte im Fachbereich Gebärdensprach- und Audiopädagogik der Humboldt-Universität tätig, wo sie zum Thema Neue Medien unterrichtet.
Ihr Talent zum Aufspüren von dringend notwendigen Handlungsfeldern, die tiefgreifende persönliche Vernetzung mit verschiedenen Zielgruppen, oder das effiziente Agieren und Organisieren hinter den Kulissen so manchen Projektes begünstigen die stetig wachsende Welle der Sympathie und Zustimmung gegenüber KOPF, HAND + FUSS. Um die vielen gemeinnützigen Projektideen zum Leben zu erwecken, begrüßt sie jede Art von Unterstützung und lädt überzeugte Freiwillige zum aktiven Mitmachen ein.
Wenn Sie den persönlichen Kontakt zur Gründerin aufnehmen möchten, um die Form Ihrer Teilhabe und ganz individuellen Unterstützung zu besprechen, dann schreiben Sie bitte an trzecinski@kopfhandundfuss.de.
Herzlichen Dank!